Band:
Veranstaltung:
Location:
Stadt:
Datum:

Artikel zur Galerie:

Mittwoch, 03. August 2011, 03:00 Uhr morgens... Auf ging es zum 22. Wacken Open Air. Noch nicht ganz ausgeschlafen, jedoch voller Vorfreude. Und siehe, die Wahl der Startzeit war gut: Kaum Stau auf der Autobahn, eine noch recht überschaubare Schlange am Presse Check- In und ein noch nicht allzu voller Zeltplatz, auf dessen Öffnung wir jedoch noch ein klein wenig warten mussten. Das Zelt war dann auch recht schnell aufgebaut, sodass gegen 10:00 Uhr endlich das erste kühle Blonde seinen Weg in unsere Kehlen finden durfte. Da allerdings Mittwochs noch nicht viel Programm stattfindet, sei nur erwähnt, dass es noch diverse Blonde werden sollten, bevor der Tag zu Ende ging – vielleicht keine allzu gute Idee, wenn man zu wenig Schlaf und nichts richtiges im Magen hat... aber hey, wir waren in WACKEN...

Weiterlesen...
Subway to Sally @ 06.08.2011 Wacken Open Air Samstag (Festivalgelände, Wacken)
Subway to Sally
Motoerhead @ 06.08.2011 Wacken Open Air Samstag (Festivalgelände, Wacken)
Motoerhead
Knorkator @ 06.08.2011 Wacken Open Air Samstag (Festivalgelände, Wacken)
Knorkator
Kreator @ 06.08.2011 Wacken Open Air Samstag (Festivalgelände, Wacken)
Kreator
Iced Earth @ 06.08.2011 Wacken Open Air Samstag (Festivalgelände, Wacken)
Iced Earth
Avantasia @ 06.08.2011 Wacken Open Air Samstag (Festivalgelände, Wacken)
Avantasia